LIVESTREAM: IHK-Wahlarena

8. September 2021
Diskussion mit den Kandidatinnen und Kandidaten von FDP, SPD und CDU. Moderation: Helmut Rehmsen. Die Veranstaltung wurde im Livestream übertragen und kann auch im Nachhinein noch dauerhaft hier angesehen werden...
Teilen:

Gestern Abend habe ich mit den Kandidatinnen und Kandidaten von FDP, SPD und CDU bei der IHK-Wahlarena für den Wahlkreis Mettmann Süd diskutiert! Helmut Rehmsen hat moderiert. Die Veranstaltung wurde im Livestream übertragen und kann auch im Nachhinein noch dauerhaft hier angesehen werden:

Auch für Wählerinnen und Wähler, die mit der IHK nichts zu tun haben, haben wir heute glaube ich eine sehr umfangreiche Themenpalette diskutiert, die für alle Bürgerinnen und Bürger interessant ist: Klimakrise, Post-Pandemie-Management, Zukunft der Renten, Fachkräftemangel, Haushaltspolitik um nur einige Themen zu nennen. Und zwischendurch ging es dann auch noch ein wenig zur Sache. 😉
Es lohnt sich, sie nachzuschauen!

Als regional tätiger Unternehmer hatte ich mich ganz besonders auf diesen Austausch gefreut. Und nach der Lektüre der Positionen der IHK zur Bundestagswahl 2021 hatte ich mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, wie viele IHK-Positionen von grüner, nachhaltiger Wirtschaftspolitik tatsächlich erfüllt werden können. Darauf bin ich in der Diskussion auch eingegangen!

#RolandMachts #bereitweilihresseid #allesistdrin🌻 #btw21 #ihk #mittelstand #greeneconomy #wirtschaft